Deine Spende für ZWEITZEUGEN

Wir bewirken viel. Doch gemeinsam bewirken wir mehr! Mit Deiner Spende unterstützt Du unsere Mission, unsere Bildungsarbeit, unsere Wirkung in der Gesellschaft.

 

Gemeinsam können wir erreichen, dass jeder Mensch in Deutschland aktiv Teil an einer akzeptierenden, offenen und vielfältigen Gesellschaft hat, die so etwas wie den Holocaust nicht mehr zulässt.

Werde Fördermitglied oder unterstütze uns mit Deiner einmaligen Spende. Du kannst die Spende auf unser Konto überweisen:

ZWEITZEUGEN e.V.

Evangelische Bank
IBAN: DE20 5206 0410 0000 8101 77
BIC: GENODEF1EK1

Hinweis

Bei Spenden unter 200 € reicht auf dem Überweisungsbeleg der Verwendungszweck »Spende für ZWEITZEUGEN e.V.« als Nachweis für das Finanzamt. Bei Beträgen über 200 € und auf Wunsch stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus (bitte Adresse unter Verwendungszweck angeben).

Alternativ kannst Du über unseren Spendenpartner GIVIO spenden und das folgende Formular nutzen. Weiterhin stellen wir unterschiedliche Projekte auf der Spendenplattform Betterplace vor, für die Du gezielt unterstützen kannst. Schau doch mal vorbei: betterplace.org

Deine Ansprechpartnerinnen

Ruth-Anne Damm

Kurzer Satz zur Person?

Schreibe Ruth-Anne eine E-Mail an r.damm@zweitzeugen.de

Lena Hartmann

Kurzer Satz zur Person?

Schreibe Lena eine E-Mail an l.hartmann@zweitzeugen.de